Baum … Tree

Ich träumte ich wäre ein Baum,

und als ich erwachte,

streckten sich meine Wurzeln tief in die Erde

und in meiner laubbedeckten Krone nisteten Vögel.

Ich konnte den Saft in meinem Stamm pulsieren fühlen,

bis hin zu den kleinsten Astspitzen.

Meine Blätter rauschten im Wind.

Eine traumhafte Metamorphose …

IMG_20180510_114013 BLOG2

 

… I dreamt I was a tree,

and when I woke up,

my roots stretched deep down into the earth

and behind my foliage birds built their nests.

I could feel the juice pulsate in my stem

up to the very tips of my branches.

My leaves rustled in the wind.

A dreamlike metamorphose …

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

3 Gedanken zu „Baum … Tree“

  1. Ein ähnliches erlebnis hatte ich auf Hawaîî, bei der arbeit mit einem schamanen. Der baum mit dem ich verschmolzen bin war ein regenbogen eukalyptus 🙂 Ein ganz wunderbares erlebnis!
    Angenehm frische meeresbisous

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.