Pausenschirm … Pause screen

Pausenbild

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

18 Gedanken zu „Pausenschirm … Pause screen“

    1. Ich bin völlig fertig vom Zugucken, wie mein Mann Löcher gräbt. Wir haben 16 Rhododendrons gepflanzt. Einer bleibt im Topf, das ist so ein Winzling, und einer zieht zu Frau Meermond um. Das waren ganz schön grosse Löcher …
      Für einige Löcher bin ich noch auf meinen Mann angewiesen, aber ansonsten kann ich die Stauden selbst pflanzen.

      Gefällt 1 Person

            1. Ich hänge im Haus herum ab 12 Uhr Mittags. Wir haben ja kein Fitzelchen Schatten im Garten (noch nicht). Ich kann es nicht aushalten, auch am Strand nicht, die direkte Sonne ist mir zu viel. Abends spät gehe ich dann mit den Kannen herum … 😉

              Gefällt 1 Person

    1. Danke, im Moment weiss ich gar nicht richtig, wo ich als nächstes anfangen soll. Und ich habe so eine süsse Nachbarin, die kam auch noch mit einer Schublade voll Pflanzen vorbei (die hat einen tollen Garten, den sollte ich mal fotografieren und hier vorstellen) … naja, morgen früh ist erst einmal Kindertaufe und dann wird wieder losgelegt.

      Gefällt 1 Person

  1. Deine Rosen, deine Blumen, dein Garten… Ich bin immer wieder beeindruckt, was du für eine Pracht zaubern kannst – selbst wenn es in Blumentöpfen „zwischengeparkt“ ist. Ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Garten! Gut pflanz meine Liebe 💕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.