Fotos des Monats, Mai 2018 … photos of the month, May 2018

Nicht verwunderlich, sind drei meiner Lieblingsfotos vom Urlaub in England: London, die so typisch englische und wundervoll duftende Wysteria und Lincoln Burg mit der imponierenden Mauer und der Kathedrale im Hintergrund.

… It shouldn’t come as a surprise that three of my favourite photos are from our days in England: London, the so typically English and wonderfully perfumed Wysteria, and Lincoln Castle with its impressive wall and the cathedral in the background.

IMG_20180515_135758_Lieblingsfoto(4)

IMG_20180517_152505 Lieblingsfoto(2)

IMG_20180518_151933_Lieblingsfoto(3)

Das vierte Foto ist eine meiner eigenen Blumen. Diese Farbe erstaunt mich immer wieder. Bis vor drei Jahren hatte ich noch nie eine Akelei in weinrot gesehen.

… The last photo is one of my own flowers. The colour never stops to amaze me. Until three years ago, I had never seen a wine red columbine.

IMG_8729

Ich wünsche euch allen einen schönen Juni!

… I wish you all a splendid month of June!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

10 Gedanken zu „Fotos des Monats, Mai 2018 … photos of the month, May 2018“

  1. Boah, die Burg ist ja der Hammer. Ich glaube, wenn wir mal wieder England planen, dann wirds uns da auch hinverschlagen. Da sieht ja mächtig beeindruckend aus. Erinnert mich ein bisschen an York. ❤

    Und London besuche ich im September und im November gleich nochmal. Ich freu mich so drauf. Ich liebe diese STadt ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Tolle Bilder,
    besonders beeindruckt mich der Gang zur Burg mit dem wunderschönen Baum.
    Wächst der Blauregen auch bei dir? Eine rote Akelei hatte ich in Berlin, sie sind eher selten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Gruß,
    Lilo

    Gefällt 2 Personen

    1. Da wo der Baum jetzt wächst war wohl früher mal ein Aussichtspunkt. Ich finde es toll, dass sie dem Baum erlaubt haben, dort stehen zu bleiben.
      Nein, wir haben keinen Blauregen. Er ist auch nicht so häufig in Nordjütland, aber ich möchte es gerne probieren.
      Dir auch ein schönes Wochenende, Lilo!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.