Foto des Monats/April 2018 … Photo of the month/April 2018

Dieses Mal habe ich drei Landschaftsbilder ausgewählt. Sie sind sehr unterschiedlich, und ich mag sie daher auch aus verschiedenen Gründen. Ich zeige meine Nummer 3 zuerst, dann die 2 und zum Schluss meinen Favoriten.

… this time I have chosen three landscapes. They are very different, and I like them for different reasons. First I show my number 3, then number 2 and at last (but not least) my own favourite.

IMG_20180428_120828 Lieblingsfoto3 BLOG

IMG_20180423_132509_Lieblingsfoto1 BLOG

IMG_20180423_132708 Lieblingsfoto2 BLOG

Und damit wünsche ich euch allen eine schöne Woche!

… I hope you all will have a splendid week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Foto des Monats/April 2018 … Photo of the month/April 2018“

  1. Danke, ja, ich denke auch, die Wolken und die Farben. Ich finde die Wolken sehen aus, als ob sie so tief liegen, dass man sie anfassen kann.
    Nr. 2 mag ich wegen der Dramatik. Das war an der gleichen Stelle nur gegen das Licht.
    Und Nr. 3 … I am a sucker f’ür gewundene Pfade … 😉 … da kommt auch endlich mal zum Ausdruck, wie steil die Hügel hier sein können.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.