Gulf Stream current at its weakest in 1,600 years, studies show

I’d say that my short story is very much a-propos …
Meine Kurzgeschichte scheint sehr aktuell zu sein …

Source: Gulf Stream current at its weakest in 1,600 years, studies show

Reblogged from: MSAMBA

 

msamba

Warm current that has historically caused dramatic changes in climate is experiencing an unprecedented slowdown and may be less stable than thought – with potentially severe consequences

Source: Gulf Stream current at its weakest in 1,600 years, studies show

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

2 Gedanken zu „Gulf Stream current at its weakest in 1,600 years, studies show“

  1. Das halte ich durchaus flür möglich. Obwohl ich in Dänemark schon kältere und ebenso lange Winter erlebt habe. Auch als ich Kind war, so ca. im Zeitraum 1955 bis 1965 hatten wir eine Dekade mit sehr kalten Wintern und dafür aber sehr warmen Sommern.

    Da spielen so viele Faktoren mit, und wir bekommen immer nur Bruchstücke zu wissen. Denn hat man damals beobachtet, was der Golfstrom macht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.