Eindrücke vom Øksø … Impressions from Øksø (Axe Lake)

Diese Fotos sind vom 23. März – das Wetter konnte sich nicht entscheiden … 😉

… These photos are from 23rd March – the weather couldn’t decide … 😉

IMG_20180326_113440 BLOG

IMG_20180326_113629 BLOG

IMG_20180326_114728 BLOG

Die vermummte Person bin ich mit neugestricktem Schal (immer noch keine Fransen dran), die Sonne schien zwar, aber es war trotzdem kalt!

… The wrapped up person is me with newly knitted scarf (still no fringes), the sun was shining, but it was cold anyway!

IMG_20180326_114809 BLOG

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Eindrücke vom Øksø … Impressions from Øksø (Axe Lake)“

  1. Und die Eisschicht, wenn auch dünn, auf dem See, bitte! 😉
    Wir hatten keinen schneereichen Winter … bis jetzt … nur ab und an mal einen kleinen Anfall. Das war dann ein paar Tage da und taute wieder weg. War mir auch lieb so … die Kinder fanden es schade … aber die müssen auch nicht die Gehsteige räumen. 😉

    Gefällt mir

  2. Die sind alle im Vildmose, da dürfen sie nicht geschossen werden … 😉 😀
    Ohne Scherz, da sind immer unglaublich viele Vögel aller Art, die sind ja nicht blöd. Aber wo du es jetzt sagst, fällt mir auf, dass ich da noch nie viele Vögel gesehen habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.