Frühling in die Stube bringen … to bring spring into the living room

Angespornt durch einen wunderschönen Strauss Tulpen von Frau Meermond, habe ich mal wieder bei Mini-Narzissen zugegriffen und zwei kleine Anordnungen in Glasgefässen gemacht. Später pflanze ich sie dann nach draussen. Wir hatten Sonne und blauen Himmel an dem Tag, aber immer noch Frost. Trotzdem kamen die Frühlingsgefühle durch … 😉

… Triggered by a beautiful bouquet of tulips from Mrs. Meermond, I have grabbed the last two pots of mini daffodils at the local supermarket and made two arrangements in glass containers. Later on I will plant them out. We have sunshine and blue sky at the moment, though temperatures are still below zero. But the spring feelings came through anyway … 😉

2018-02-14 14.08.30 BLOG

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

17 Gedanken zu „Frühling in die Stube bringen … to bring spring into the living room“

  1. Ich bin eigentlich gar nicht so für Blumen im Haus. Aber nach all dem Schneematsch-Grau habe auch auch einige Frühlingsblüher im Haus verteilt. Manchmal braucht man das einfach!

    Gefällt 1 Person

    1. Das geht mir eigentlich auch so. Aber nach all dem Winter, wenn dann der Tulpen etc. Verkauf beginnt, habe ich den Drang. Auch im November/Dezember nehme ich die letzten Rosenblüten ins Haus. Ansonsten kaufe ich eigentlich nie Blumen. Ich habe so viele im (Container-)-Garten … 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.