Brücke des Fernwehs …

2015-06-05 19.34.54 Blog Bruecke

Die Brücke, auf der ich stehe,

jedes Fahrzeug stiehlt ein Stück von mir,

2018-01-06 13.59.24 Blog

nimmt es mit auf die Reise,

verstärkt das Sehnen,

und die Strasse endet nicht am Horizont …

2018-01-06 13.44.09 Blog

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

8 Gedanken zu „Brücke des Fernwehs …“

    1. Wir wären gerne zwei Wochen nach Spanien gefahren, aber kurz vor und nach Weihnachten liessen uns drei Maschinen im Stich und „mussten“ ersetzt werden, unser Fernseher, mein Laptop und die Kaffeemühle, das war’s dann … aber ich habe immer Fernweh wenn ich auf Brücken stehe, ich bin irgendwo im Herzen ein Vagabund … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.