Neues Leben …

… meine honiggelbe Lieblingsprimel mit den krausen Blättern hat sich nicht davon abbringen lassen zu blühen. Damit die Herrlichkeit nicht entweder abfriert oder im momentanen Regenwetter total verfault, habe ich sie kurzerhand ins Haus genommen. Ich habe noch mehr Primeln, aber diese ist die einzige, die blüht.

IMG_7983 Blog

Ein kleiner Miniatur-Sonnenschein … 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Jahresbeginn!

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

6 Gedanken zu „Neues Leben …“

  1. Primeln sind ja bekanntlich Winterhart, aber ob die Blüte das auch ist?
    Hübscher Farbtupfer in der grauen Zeit.
    Bei mir blühen die Geranien und der Männertreu und Co. auf dem Balkon auch noch.

    Ich hoffe auf noch lange Freude an unseren Blümchen. 😉

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz bestimmt! Ich habe gerade festgestellt, dass die duften! Wenn sie draussen stehen, legt man sich ja nicht auf die Knie um an ihnen zu riechen, auf dem Küchentisch ist das einfacher. Neulich habe ich mir sogar ein grosses Bund Tulpen gekauft …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.