Von Künstlern umgeben …

… bin ich. Was ich nicht alles zum Einzug bekommen habe! Es fing an im November mit einem grossen Gemüsestrauss, kunstvoll selber zusammengestellt und gebunden von meiner hundeerfahrenen Freundin. (Leider kein Bild vorhanden, alles schon aufgegessen!)

Dann ging es weiter mit diesem wunderschönen Bild von Frau Meermond:

IMG_7974 Blog

Dazu habe ich mich so gefreut!

 

Einzugs- und Weihnachtskarte, angefertigt von meiner Schwägerin (sie malt auch auf Porzellan):

IMG_7973 Blog

Und last but not least ein paar Tage später diese Kunstwerke (2 Stück allerfeinstes Origami):

IMG_7970 Blog

IMG_7972 Blog

Jeder Stern besteht aus 6 Stück Papier, die sorgsam gefaltet und dann zusammengesetzt werden. Wahnsinn oder?

Sind sie nicht alle begabt? Freunde, ich bin stolz auf euch!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Von Künstlern umgeben …“

    1. Das ist aus irgendeinem Origami-Buch. Ich frage meine Freundin mal wie das heisst. Ich versage bei solchen Sachen schon in den einfachsten Anfängen, weil ich die Anleitungen nicht verstehe, selbst mit Bild. Ich muss einsehen, dass Origami nicht für mich geeignet ist … oder vielmehr ich nicht für Origami.

      Gefällt mir

        1. Hallo, ich habe meine Freundin gefragt. Das Buch heisst: Bascettas Origami Stern und ist im Q-Verlag Berlin erschienen. Es gibt auch Anleitungen auf YouTube dafür, wenn du unter „bascettas origami stern“ suchst, da sind mehrere.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.