Foto des Monats, Dezember 2017/Photo of the month, December 2017

Hier eines, dass ganz von selber „in sepia“ aussieht, ohne alle Manipulation. Erkennt ihr was wieder? 😉

One that turned out „in sepia“ without manipulation.

IMG_7855 LieblingsfotoDez

Und ein Eindruck von einem wunderschönen Sonnentag …

Impression of a beautiful sunny winter day …

IMG_7881 Blog

Eisblumen an der Windschutzscheibe …

Frost patterns on the windscreen …

IMG_7865 2 Blog

… und last but not least Spuren im Schnee (könnte ein Fasan gewesen sein).

… and last but not least traces in the snow (could have been a pheasant).

IMG_7906 Blog

Und damit wünsche ich euch allen noch einmal alles Gute für das kommende Jahr!

And with this I wish you all once again all the best for the coming year!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

13 Gedanken zu „Foto des Monats, Dezember 2017/Photo of the month, December 2017“

    1. Danke, das ist aber nett gesagt! Für mich ist das auch schwierig, denn ich finde ausser all der schönen Natur auch Motorräder und alte Fahrzeuge interessant und ablichtenswert. Und Eisenbahnen, und Brücken, und Treppenhäuser, und … 😉

      Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Liebe Lilo!

      Gefällt 1 Person

  1. ja, tolle, wundervolle Bilder- da kann ich mir ein großes Stück davon abschneiden, schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich schon gewusst, wer künftig meine Fotos macht 😉 auf ein tolles, neues und mega gesundes 2018! – Glg Herta ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.