Das erste Landschaftsbild in 3D …

… von dreien, die ich gerne machen möchte.

Das war im dänischen Indiana-Jones-Dschungel:

IMG_7953 Blog

Hm, auf dem Foto verliert es irgendwie was … 😉 … in Wirklichkeit sieht es besser aus. Aber ich denke der Dschungeleffekt kommt raus. Der orangefarbene Karton ist der Unterteil einer Pralinenschachtel, die wir von einem unserer Neffen zum Housewarming bekommen haben.

IMG_7955 Blog

Im Deckel des Kartons entsteht ein Bild vom Økssø. Das dritte soll dann ein Strandbild werden.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

16 Gedanken zu „Das erste Landschaftsbild in 3D …“

    1. Danke, liebe Mia!

      Ich habe auch immer gedacht, dass ich nicht kreativ wäre, aber dann fiel mir auf einmal auf, dass ich ja meine Kleidung selber nähte (damals) und meinen Garten gestaltete … 😉

      Höchstwahrscheinlich hast du auch sowas in deinem Leben, und wenn nicht, dann kommt es irgendwann, dein eigenes Ding.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.