Wo, bitte, geht’s denn hier nach Süden …

… da möchte ich nämlich jetzt gerade hin …

IMG_20171214_132510 Blog

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

16 Gedanken zu „Wo, bitte, geht’s denn hier nach Süden …“

  1. Also ich hätte da einen Kompass und eine Landkarte zur Verfügung. Damit sollte der Weg nicht zu schwer zu finden sein. Aber was ist gegen Süden im Haus einzuwenden? So ein prasselndes Lagerfeuer im Wohnzimmer… leidet zwar das Parkett etwas drunter aber es wird schön sonnig.

    Gefällt 3 Personen

    1. Ayayayyyy, dazu könnte ich eine Geschichte zum Besten geben, die ein afrikanischer Freund erlebt hat … 😉

      Ich kuschel mich in mein Sofa und hör dem gemütlichen Gentleman beim Staubsaugen zu …. wir haben aber eben auch gemeinsam musiziert, das gibt auch Sonne … 😀

      Gefällt 2 Personen

  2. Grüße von südlich 😉 Benötigst du ein GPS Gerät, um den Weg leichter zu finden? 😁
    So toll ich Dk finde, aber ich glaube, wir haben momentan das bessere Wetter. Bis 10 Grad, zwar nur kurz Sonne, aber es ist trocken. Kann man nix gegen sagen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.