Ausgewähltes von Storm P.

Fangen wir mit einer „Fliege“ an:

fluer98-1_500

Haben Sie Legitimation? – Nein, ich kann nichts merken.

Und eine sehr nützliche Erfindung. Man kann merken, dass sie aus der Kriegszeit stammt …

opfindelse_0082_500

Dieses Fahrrad erfreut sich grosser Beliebtheit. Da es inzwischen unmöglich ist, Gummi für die Räder zu fassen zu bekommen, haben wir ein Walzenfahrrad hergestellt; das ist einfach und behaglich, fährt überall und über alle, hält gleichzeitig die Fahrradwege glatt und nimmt nur wenig Platz in Anspruch. Es ist mit Sicherheit das Fahrrad der Zukunft!

Und hier eine Geschichte von Peter und Ping:

PeterOgPing_Tramp.jpg

Und zum krönenden Abschluss wieder eine Malerei: („die Freiheit“, das ist sehr dänisch … 😉  )

friheden_stor

Die Dänen lieben ihre Fahne. Sie sind ganz fest davon überzeugt, dass es die schönste Fahne der Welt ist. Und wer, ausser den Dänen, hat schon eine Fahne direkt von Gott geschenkt bekommen, der sie vom Himmel hinunterschweben liess?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ohne Überschwemmungen, Stürme, Orkane, Tornados und was es im Moment sonst noch alles so gibt.

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.