Und noch einmal Storm P.

Ausgewähltes, mit und ohne Worte:

StormPflue1060_stor

Eine Fliege: – Der Sommer ist anscheinend vorbei. – Ja, schade, dass ich nicht mitbekommen habe, dass er da war; ich muss gelesen haben.

StormP_PeterOgPing

(Peter und Ping)

Und eine nützliche Erfindung:

StormPopfindelse_0023_500

Dieser Apparat soll Kinder davon abhalten mit Streichhölzern zu spielen. Man hat seine Komplexität bemängelt, aber das ist gerade der Sinn der Sache. Mit etwas Simplem und leicht Verständlichen würden Kinder sich gar nicht erst abgeben.

Und hier etwas Neues, Storm P.s „Tre små mænd“ (drei kleine Männer)

StormPtresmaamaend10_500

Und damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!

[Alle Bilder stammen aus dem Storm-P.Museum ]

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

2 Gedanken zu „Und noch einmal Storm P.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.