Endlich fertig …

… der Morgenmantel für meinen Mann. Der war eigentlich als Weihnachtsgeschenk letztes Jahr gedacht, aber dann kam Hund und nicht mehr Hund mit Depressions-Phase, und dann kam der Sommer und der Umzug … (was für ein Jahr).

Aber jetzt ist er fertig, seht selbst:

IMG_7555

IMG_7557

IMG_7558

Ich habe ausser Gardinen und Picknick-Decken ziemlich lange nicht mehr genäht, daher bin ich froh, dass der Mantel doch so schön geworden ist. Eines habe ich allerdings vergessen, und zwar die Schlaufen an den Seiten für den Gürtel, aber die kann ich hinterher noch einbauen, denn das Futter ist am Saum nicht festgenäht.

Jetzt ist erst einmal Schluss mit grossen Nähprojekten, jetzt will ich basteln … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

14 Gedanken zu „Endlich fertig …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.