Mal etwas ganz anderes …

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei Avaaz und dem Umweltinstitut München. Beide Organisationen sind aktiv im Umweltschutz und Menschenschutz tätig, wobei Avaaz eine weltweite und durch ihre hohe Mitgliederzahl (über 45 Millionen aus wirklich aller Welt) stark relevante Organisation ist.

Umweltinstitut München

Avaaz

Warum gerade das Umweltinstitut in München? Weil es nur durch NGOs und private Spender finanziert wird und daher nicht von der Industrie abhängig ist.

Die Relevanz von Avaaz zeigt sich durch die heftige Reaktion der Industrie, die mit allen Mitteln versucht, die Organisation zu behindern, verhindern, hacken und verklagen.

Das mal nur so zwischendurch als Anregung … 😉

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.