Kein Morgenmuffel …

… sondern ein Morgenkonfusel bin ich, das klingt nämlich viel besser und bringt die Sache auf den Punkt. Ein anderer Morgen auf einem anderen Planeten zu einem anderen Zeitpunkt:

An dem Morgen war die Schwerkraft ganz besonders kräftig, und zwar bei allem und jedem. Alles schien mir aus den Händen zu gleiten. Unzählig auch die Gegenstände, die ich fälschlicherweise in die Tiefkühltruhe legen wollte.

Ich fand Wasser an Stellen, wo kein Wasser sein sollte. Also habe ich den Unterschrank ausgeräumt, alles getrocknet und gewartet. Es kam kein neues Wasser. Woher war dann das erste Wasser gekommen?

Der krönende Abschluss war dann als ich die Dusche ausspülen wollte, das Wasser aufdrehte, aber die Brause mit den Löchern nach oben hielt und den ganzen Schwall ins Gesicht bekam.

… und mein liebender Ehemann lachte sich schimmelig, als ich ihm das erzählte …

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

19 Gedanken zu „Kein Morgenmuffel …“

    1. Danke dir! Meistens passiert sowas, wenn mein Mann morgens nicht zuhause ist und ich länger schlafe. Ich komme dann schwer zu Bewusstsein … 😉 … ich stelle mir dann schon meinen Handy-Wecker, aber dann drücke ich 5mal auf „snooze“ … 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.