Ordnung ist das halbe Leben …

Aus der Küche ertönt ein merkwürdiger Laut, so als ob jemand schwer nach Luft schnappt. Ich ahne Schlimmes und eile zu meinem Mann, denn er ist es, der da schnappt, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. ”Ist etwas passiert?” frage ich ihn. Er zeigt nur stumm auf eine offene Schublade im Küchenschrank.

Diese hier:

IMG_7279 Blog

Nun kann diese Schublade auf das ungeübte Auge den Eindruck von Durcheinander erwecken. Ich kann euch jedoch versichern, dass ich genau weiss, was darin ist und wo es ist.

Links unter der Knoblauchpresse verstecke ich z. B. meine wirklich scharfen Küchenmesser, damit zufällig vorbeikommende Passanten sie nicht als Werkzeug missbrauchen. Mittig, gut sichtbar, liegen die bereits versauten Küchenmesser, mit denen man gerne Schrauben drehen oder Dosen öffnen darf.

Und ausserdem, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! 😉    😀

Und damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

19 Gedanken zu „Ordnung ist das halbe Leben …“

  1. Das ist wirklich keine Schubalde, die zu Schnappatmung führt. Alles wohl geordnet und der Platz gut genutzt. *daumenhoch* Man kann schließlich nicht jedem Teil eine eigene Schublade gönnen, nur damit zufällige Schubladenbesucher es übersichtlich finden. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.