Wikinger-Stil

Auf den wunsch einer einzelnen Dame oder waren es zwei, führe ich hier einmal mein Wikinger-Kleid vor. Es besteht aus einem Leinen-Unterkleid und einem Über-Wickelkleid mit angenähter Kaputze.

IMG_7273 BlogDie Gürteltasche ist authentisch nachgemacht mit einem authentischen Wikingerverschluss in Form eines Drachens.

IMG_7275 Blog

Und hier noch einmal etwas dichter die Tasche und der Halsschmuck, den ich bei Herta  vom 1000Interessen-Blog erstanden habe. Ich finde, dass er total zu der Kleidung passt.

IMG_7277 Blog

Mir fehlen eigentlich nur noch authentische Schuhe, aber die sind ziemlich teuer. Bis es so weit ist, trage ich chinesische Samtschuhe dazu. 😉

Und damit wünsche ich euen allen eine schöne Woche!

 

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

13 Gedanken zu „Wikinger-Stil“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.