Umzugstöne oder -gestöhne …

Vielen Dank euch allen für all die lieben Worte und Wünsche! Der Umzug ist gut überstanden, wir hatten gute Helfer und Frau Meermond hat uns mit massenweise leckerer Pizza, Apfelkuchen und Kaffee versorgt. Wann haben Umzügler besser gegessen?

Der Rücken und alle erdenklichen Muskeln schmerzen, aber es ist gut in einem Haus zu schlafen, dass nicht modrig riecht!

Der Hauswirt lässt uns seine Internet-Verbindung mitbenutzen bis unsere eigene steht. Ist das nicht toll? Er hatte das Haus ja als RB&B vermietet im Juli und August und hat daher einen slot für das Haus eingerichtet. Da profitieren wir jetzt von.

Ihr müsst also mit den gewöhnlichen Kommentaren rechnen … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

6 Gedanken zu „Umzugstöne oder -gestöhne …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.