Ich melde mich kurz ab / I will drop out for a short while

Heute ziehen wir um und haben noch kein Internet in dem neuen Haus. Es ist geplant, dass es am 11.9. angeschlossen werden soll. Das war der früheste Termin, den man uns anbieten konnte. Ich habe daher ein paar kleinere Beiträge geschrieben, teilweise alte Geschichten benutzt, und sie im Voraus ”ge-scheduled”  😉   Das bedeutet aber, dass ich zwischen dem 6. und dem 11.9. nicht auf Kommentare antworten oder selber kommentieren kann. Nur, dass ihr Bescheid wisst … 😉

We move to another place today and don’t have Internet in the new house yet. It is planned that we will get connected again on 11 September. That was the earliest they could offer. I therefore have scheduled a few small texts (in German), or used old unpublished stories. However, I will not be able to answer to comments or to comment on your posts between 6 and 11 September. Just so you know … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

7 Gedanken zu „Ich melde mich kurz ab / I will drop out for a short while“

  1. Ihr seid ja Umzugsstressgewohntressistent 🙂 Aber auch ich will mich anschliessen .. uuund ich wünsche Glück beim Internet Anschluss (wir hatten da imer pech und mussten zwei-drei Monate warten :O ) Toi, toi, toi Gut morgen auch Klabauterfrau

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.