Echt jetzt?

Ich wollte eigentlich nur eben zu einer Lupine und verwelkte Blätter abschneiden … und plötzlich war ich mit einem Bein bis zum Knie in einem Loch. Wie gut, dass es nicht tiefer war!

IMG_7192

Das Loch geht weiter nach links an der Betonkante vorbei, etwa in Oberschenkeldicke, meine Oberschenkel, die sind etwas dicker … 😉

Ich habe daher auch gleich erst einmal meine Schale entfernt, damit die nicht auch noch abstürzt.

Al-les ma-ro-de! Der Abschied wird mir immer leichter. Anfangs hatte ich immer noch Bedauern wegen des Ausblicks vom Schlafzimmerfenster aus, aber jetzt nicht mehr.

Morgen holen wir die Schlüssel für das Neue Haus. Der Hauswirt dort ist eifrig am werkeln, ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

3 Gedanken zu „Echt jetzt?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.