So sieht es jetzt bei uns aus …

… wir veranstalten Hindernislaufen … 😉

IMG_7172 Blog

… am 1.9. holen wir die Schlüssel zu dem neuen Haus, am 6. und 7.9. ziehen wir um. Wir packen bereits seit zwei Wochen, immer mal ein bisschen und letzte Woche verschärft, denn wir wollen weg!!! Mein Mann hat schon im Bad alles abmontiert und die Bilder sind von den Wänden … deshalb machen wir auch so viele Ausflüge im Moment, es ist so ungemütlich im Haus. Ich komme gar nicht nach mit dem Bilder behandeln und posten. Der Garten ist auch fertig ausgebuddelt, die Tomaten abgeerntet, da ist nichts mehr zu tun … ausser essen … das zeigt sich, wenn wir auf die Waage steigen!   😉

Es fehlen nur noch die Küche und das Schlafzimmer, ein halbe Speisekammer und ein paar Reste, ein paar Möbel auseinanderbauen (wir haben nicht so viele grosse Möbel) zwei Tage Arbeit höchstens.

Wünscht uns Glück und ganz viel Spucke!  😉

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „So sieht es jetzt bei uns aus …“

  1. gaaaaaanz viel glück und ströme von spucke!

    das steht mir noch bevor und es graust mich, wenn ich daran denke! Aber wat mut‘ dat mut’…… Mein umzug findet in einem monat statt. Am wochenende kommt noch besuch und dann fange ich mit packen an

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, wir sind bescheuert! 😉 Kein Zweifel!
    Wir können es inzwischen ziemlich gut, aber wir sind ja 24 Jahre älter, das merkt man dann schon. Hier in Hjørring sollte ja eigentlich das letzte Mal vor Altersheim sein, aber das sollte nicht so sein.

    Gefällt 1 Person

      1. Das freut mich für dich! Wir freuen uns auch auf ein neu renoviertes, sauberes, nicht nach Algen und Schimmel stinkendes Haus, wo der Hauswirt bereits im Gang ist, sogar die Terrasse zu bauen, die er uns erst für nächstes Frühjahr versprochen hatte … 😉 … ein etwas anderer approach … aber ich traue mich nicht so richtig, mich ZU sehr zu freuen …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.