Lokaler Künstler

Wir waren heute kurz in Lønstrup, weil wir erfahren haben, dass der Leuchtturm Wieder geöffnet ist. Allerdings fing es an zu schütten und wir fuhren dann in die Stadt.

Als wir in die Gallerie von Jørn K. Andersen kamen, war ich sofort hin und weg. Er arbeitete gerade an einem Meerbild mit tragischem Himmel. Hier ein klitzekleiner Auszug aus seinem Repertoire:

IMG_6955 Blog

Und hier seine Webseite: http://www.galleriloenstrup.dk wo ihr seine wunderbaren Bilder ansehen könnt.

Liebe Grüsse aus Astrup!

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

Ein Gedanke zu “Lokaler Künstler”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.