Ich melde mich ab …

… für die nächsten Tage, denn ich fahre ins schöne Rungsted nördlich von Kopenhagen und besuche meine belgische Freundin.

Mein Mann erzählt gerade, dass dort im Moment Jazzfestival ist, na so ein Zufall … 😉  😀

Beim Jazzfestival ist immer viel los in Kopenhagen, da wird gejazzt in Konzerthallen, Mitbürgerhäusern, Kneipen, Restaurants und im Freien. Super, dass das gerade zusammenfällt. Vielleicht spielt sogar der Freund meiner Freundin irgendwo mit seiner Band, der spielt nämlich Saxofon und ausschliesslich Jazz.

Bis Sonnabend dann in alter Frische! Ich lasse nämlich den Laptop zuhause.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Ich melde mich ab …“

    1. Danke dir! Es sind immer alle möglichen Arten Jazz vertreten. Sogar Woody Allen war da und hat Saxophon gespielt. Das habe ich allerdings nicht miterlebt, sondern nur darüber gelesen. Virtuos ist er wohl nicht, aber er ist ja auch schon 81 Jahre alt mittlerweile.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.